Tavor bei Massive Zwänge

TavorMassive Zwänge2 Tage

Ich habe Tavor letzte Woche zwei Tage lang genommen, jeweils zwei Tabletten. Ich leide unter massiven Zwängen, bin auf Leute fixiert und wollte unbedingt in eine hochwertige Theater-Aufführung. Die Tabletten haben praktisch nichts gebracht, ich war genauso schrecklich drauf wie immer. Dafür hatte und habe ich massive Nebenwirkungen, siehe unten. Nachdem ich es nicht mehr nahm, sah ich nachts Leichen in meinem Schrank und einen Knochenmann kam mir grinsend entgegen. Also habe ich nochmals eine halbe genommen, man soll es ja auch langsam ausschleichen.

Eingetragen am 01.08.2016 als Datensatz 73993

Tavor

Lorazepam

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Habe eine Freundin, bei derich immer schon eine latente endogene schizophrene Psychose vermutet habe. nachdem wir uns dann einige zeit nicht gesehen hatten, rief sie mich an und bat mich um Rat. sie schilderte die typischsten symptome einer akuten endogenen schizophrenen paranoiden Psychose.
    Ach ja warum ich das schon lange vermutete. Eines Tages war sie bei mir. Es war wärend meiner schlimmsten Benzomissbrauchzeit und ich hatte gerade Tavor für mich entdeckt. selbstverständlich direkt 2,5 MG und 50 St . während ich den tag damals meistens mit 4 gelben begann, und dies bis zu 4 mal täglich wiederholte?? Entsetzlichre Vorstellung heute, aber damaöls fuhr ich mit der anzahl tabletten meines glaubens noch auf niedriger flamme. Jedenfalls wollte sie natürlich alles was ich auch hate und nahm. alle benzos. dias,Oxas 50mg, Flunis besonders oiginal Rohypnol, da war sie scharf drauf ohne ende, und ich muss auch sagen, dass sie unglaublich rsistent war, was benzoentzugserscheinungen anging. bei tavor jedoch merkte ich sofort, dass die Tabletten von derersten an paradox bei ihr wirkten. sie war verwirrt, hate Angstsymptome Halluzinationen, innere Unruhe... Letztendlich war das beste sie von einem Kumpel abholen zu lassen,der ihr dann wohl twas besonders gutes amphetamin gab, womit sie innerhalb von -sekunden wohlwieder auf dem damm war. gut als sie mich dann anrief konnteich ihr dann wenigstens empfehlen konnte geh zu dem gutenpsychiater so und so und lass dir Risperdal verschreiben. Lass dir die anwendung von ihm erklären.
    Der arzt meinte dannwohl zu ihr sie solle mehr auf mich hören und verschrieb ihr Risperdal.