Mirena bei Hitzewallungen

MirenaHitzewallungen3 Jahre

Hallo Zusammen,

ich habe mir nach Empfelung meines Gyn die Mirena einsetzten lassen. Ab da an ging es mir Stück für Stück immer schlechter und es kamen nach und nach immer mehr Leiden dazu. Zuerst habe ich 8 Kilo zugenommen und hatte ständig Kopfschmerzen. Ich habe das auf den Stress in der Firma geschoben. Danch ging es los mit weiteren 15 Kilo auf den Rippen. Auch hier habe ich gedacht das es an meiner Ernährung liegt. Aber es hat sich gezeigt das trotz Diät und Sportdie Wage immer mehr anzeigte. Als ich Herzrasen bekam und einen Ruhepuls von über 100 hatte und die Hitzewallungen dazu kamen wurde ich hellhöhrig.Mittlerweile habe ich heftige Brustschmerzen, Hitzewallungen, bin ständig müde und erschöpft, habe heftige Verdauungsbeschwerden und naja von der Libido brauch ich garnicht mehr sprechen. Keinerlei Lust auf sexuelle Betätigungen. Ich habe mich entschieden die HS ziehen zu lassen. Obwohl mir mein Doc sagte das diese HS das perfeckte für die Verhütung sei. Er kanzelte mich ab mit Hitzewallungen da müssen Sie mal abnehmen. Ich hatte auch ständig Entzündungen und Knoten in der Gebärmutter.Auch hier hieß es das es nicht von der HS kommen könnte.
So das waren die verschwendeten Jahre. Ich habe jetzt endlich ( nach 6 Wochen Wartezeit) einen Termin zum Ziehen der HS. Ich freu mich schon darauf und hoffe das dann endlich die Beschwerden aufhöhren. Ich kann nur jedem raten sich vorher gut zu informieren. Ich hätte es tun sollen. Aber ich habe dem Doc vertraut.

Eingetragen am 04.08.2016 als Datensatz 74031

Mirena