Tavor bei Depressionen; Mirtazapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorDepressionen4 Wochen
MirtazapinSchlafstörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo bin in einer Klinik in Regensburg und dort mit Schlafstörungen hin.Habe schon nach ein paar Tagen Tavor bekommen .Und habe schon elendige Absetzerscheinungen.Das bei 0,5mg morgens.Zum Schlafen Mirtazapin und das ist mit einer Müdigkeit noch am Morgen verbunden.Möchte mal anfragen wer was weiss wo es eine Spezialklinik gibt wo ich das Tavor entgiften kann.Bin für jede Antwort dankbar.

Eingetragen am 08.08.2016 als Datensatz 74054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Du wirst wahrscheinlich in jeder Entzugsklinik, auch wenn es eine station für benzoentzug in einer Psychitrie ist, quasi sofort von Lorazepam auf diazepam oder Clonazepam, also Valium oder Rivotril umgestellt werden. Besonders Rivotril hat ein enormes potential was das abfangen von Benzoentzug angeht. 10 MG Valium entsprechen 2-2,5MG Tavor. 1MG rivotril entspricht genau 10 mG Valium-. also entspricht 1 mg Rivotril, meist eine halbe Tablette einer 2,5 MG Tablette Tavor. Wenn du nicht schon jahrelang Tavor nimmst, ist die Umstellung auf diazepam sowie auf rivotril kein Problem. Kann sein, dass Du beides sogar als knalliger bzw. stärker empfindest. Nur wenn Du seit Jahren nur -tavor nimmst, bnist du zwar "abgedeckt" fühlst dich aber trotzdem erbärmlich. vor 13 Jahrenkonnte ich meinen damals weitaus höheren Konsum problemlos auf rivotril, anfangs 6 mG umstellen lassen. aus Jux habe ich mir vor kurzem nochmal zu meiner tavorpackung ne P.rivotril 2 MG verschreiben lassen. für die tavorpackung hatte ich dadurch erst am nchsten tag die Kohle, weilmir irgendwie 3€ fehlten. Für meine 5 MG Tavor nahm ich 8 MG rivotril und es war sowas von ekelhaft. Hab mich von einem alptraum in den nächsten gepennt. das war natürlich kein benzoentzug, aber ekelhaft genug. mit diazepam wäre es nicht viel anders gewesen. Selbst alprazolam in über 10 Mg hilft mir nicht richtig. das einzige ist Bromazepam und flunitrazepam, ach ja lormetzepam 2MG ist einer 2,5 MG lora ähnlich, eine 2Mg Funitrazepam die so schwer zu besorgen sind, dass ich dann fast zu geizig zum nehmen in ersetzt eine 2,5er Lora ganz und mehr als einzige andere Benzopille. Aber lass dich von mir nicht irre machen ich nehme das zeug überb 20 jahre täglich in dosierungenjenseits....

 

[]