Unacid bei Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidAbszess7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin im Krankenhaus gewesen, weil meine Wange dick angeschwollen war, sie haben festgestellt, dass ich einen Abzess habe und sie eine Not O.P machen müssen. Der Orthopäde hat mir nach der O.P Unacid 375 mg gegeben, die ich dann einnehmen sollte. das habe ich dann auch gemacht 2 Stück. dabei dachte ich mir noch nichts schlimmes ,habe sie dann jeden Morgen und jeden Abend (2/0/2) 7 Tage nehmen müssen. ich habe sie 3 Tage lang eingenommen , dann habe ich sie nicht mehr angerührt ,da sie mir total die kräfte entnahmen 2-3 Tage später habe ich als Nebenwirkung Durchfall bekommen und muss sagen, dass ist wirklich unangenehm und ich würde sie auch nicht weiter empfehlen.

Eingetragen am 30.08.2016 als Datensatz 74296
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):32
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]