Voltaren Resinat bei Schmerzen (Rücken)

Voltaren ResinatSchmerzen (Rücken)6 Tage

Habe dieses Produkt wegen starkes Schmerzen im Rücken mit einhergehender starker Einschränkung des Bewegungsapparates zum ersten Mal verschrieben bekommen. Die Ärztin empfahl die Einnahme von täglich 2 Kapseln Bereits nach der ersten Einnahme bekam ich unerträgliche Magenkrämpfe über die ganze Nacht hindurch. Am nächsten Tag habe ich dann die Dosis auf nur 1 Kapsel verringert, die Beschwerden hielten an und wurden noch stärker. In den nächsten Tagen hatte ich starken Durchfall und Erbrechen. Ich habe dann die Kapseln nach Rücksprache mit meiner Hausärztin nach 6 Tagen abgesetzt. Solchen Nebenwirkungen hatte ich bei einem Medikament - egal welcher Art - noch nie. Dass es im Magenbereich Beschwerden wie Übelkeit, wenig Appetit usw. kommen kann, kannte ich von anderen Medikamente wie z. B. Meloxicam - aber in solcher Schwere hatte ich noch nie erlebt. Nie wieder werde ich dieses Medikament nehmen. Allerdings muss ich auch einschätzen, dass die Besserung meiner Rückenschmerzen bereits nach 3 Tagen sehr gut war - aber lieber länger auf Besserung warten, als dieses Medikament nochmals einnehmen.

Eingetragen am 06.09.2016 als Datensatz 74362

Voltaren Resinat