Skinoren bei Rosazea

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkinorenRosazea7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Reduktion der Rosazeaerscheinung, eher Verstärkung, dazu Brennen und Juckreiz.
Bis zum Rosazea-Experiment hatte ich Voltaren punktuell auf den Rosa-Effekten mit sehr gutem Erfolg genommen.
Dachte Skinoren wirkt grundsätzlicher und vorbeugend.
Habe es wieder abgesetzt - meiner Haut geht es wieder besser.
Werde wieder zu Voltaren greifen und die Rosazea-Stellen damit einreiben.

Eingetragen am 28.09.2016 als Datensatz 74635
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skinoren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azelainsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • brifrevor 8 Monaten

    Hallo! Darf ich fragen, warum die Voltaren auf die Rosacea gibst? Bewirkt es etwas? Wenn ja, was? Und welche Voltarencreme gibst du drauf? Habe etwas Respekt davor, Skinoren zu verwenden, mein Arzt hat es mir verschrieben… Freue mich über eine Rückmeldung! Liebe Grüße!

  • klavvysokovor mehr als einem Jahr

    Meine Rosazea ist mit der Behandlung von Skinoren 15% völlig verschwunden.Trage die Creme morgens und abends dünn auf.Sie brennt etwas im Gesicht.Alle anderen Medikationen waren wirkungslos.Jetzt nehme ich sie nur noch vorbeugend - https://tonzes.com/rosazeade.htm

 

[]