Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kann von dieser Pille nur dringend abraten und warnen! Habe sie nur drei Monate lang genommen, da ich durch die alte Pille Maxim starke Menstruationskopfschmerzen hatte und dennoch kann ich sagen, dass diese drei Monate der absolute Horror waren. Ich bekam nach jedem Essen Übelkeit und höllische Magenschmerzen, hatte aber trotzdem ständig Hunger. Ich litt unter extremer Müdigkeit und konnte mich täglich kaum aufraffen. Ich schaffte es nicht mehr länger als 8 Stunden am Stück wach zu bleiben, obwohl ich sonst bis spät in die Nacht wach bleiben konnte. Das schlimmste aber war, dass ich 6 kg abgenommen habe in dieser Zeit was mich seelisch stark belastet hat, da ich von Natur aus schon ein sehr schlanker Mensch bin. Ständige Gereiztheit sorgte für Streit mit der Familie und meinem Partner. Libido war quasi nicht mehr vorhanden und Geschlechtsverkehr ohne Schmerzen unmöglich. Nach Recherchen was auch Thrombosegefahr und die Ausgereiftheit dieser Pille anging, bin ich zum Frauenarzt und habe sie abgesetzt. Nun geht es mir schon wieder deutlich besser, ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

Eingetragen am 02.10.2016 als Datensatz 74681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]