Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Kann von dieser Pille nur dringend abraten und warnen! Habe sie nur drei Monate lang genommen, da ich durch die alte Pille Maxim starke Menstruationskopfschmerzen hatte und dennoch kann ich sagen, dass diese drei Monate der absolute Horror waren. Ich bekam nach jedem Essen Übelkeit und höllische Magenschmerzen, hatte aber trotzdem ständig Hunger. Ich litt unter extremer Müdigkeit und konnte mich täglich kaum aufraffen. Ich schaffte es nicht mehr länger als 8 Stunden am Stück wach zu bleiben, obwohl ich sonst bis spät in die Nacht wach bleiben konnte. Das schlimmste aber war, dass ich 6 kg abgenommen habe in dieser Zeit was mich seelisch stark belastet hat, da ich von Natur aus schon ein sehr schlanker Mensch bin. Ständige Gereiztheit sorgte für Streit mit der Familie und meinem Partner. Libido war quasi nicht mehr vorhanden und Geschlechtsverkehr ohne Schmerzen unmöglich. Nach Recherchen was auch Thrombosegefahr und die Ausgereiftheit dieser Pille anging, bin ich zum Frauenarzt und habe sie abgesetzt. Nun geht es mir schon wieder deutlich besser, ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

Eingetragen am 02.10.2016 als Datensatz 74681

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1990