Quetiapin bei Nach Überfall in eigener Wohnung/zum schlafen

QuetiapinNach Überfall in eigener Wohnung/zum schlafen-

Hallo,
Mein denken über dieses Medikament nach 2,5 Jahren der Einnahme aufgrund eines schweren überfalls ist: Mit Vorsicht zu genießen, einem klaren Verstand spielt der Wirkstoff dem Patienten und seiner Psyche durchaus Streiche.
Angefangen habe ich ohne Aufklärung, mit 100st. Und den Worten probieren Sie mal diese. Mein Trauma saß so tief, das mein denken war .. geht es dir schlecht nimm eine je schlechter desto mehr. Die erste Packung war nach 3 Wochen leer ... durch das Trauma wurden Psychosen zusätzlich verstärkt. Angstzustände/Verfolgungswahn und das verstärkte achten auf alles und jeden, aber sehr übertrieben und angst einflößend ohne es selbst zu realisieren.
Mit der Zeit lernte Ich den Umgang mit Quetiapin. Das erste Jahr nahm ich Sie Wie andere ihre Nahrung. Jedoch wenn man sich selbst und seinen Körper vorher schon sehr gut kennt, merkt man schleichend Änderungen von Verhaltensweisen im Alltag. Doch man kompensiert es mit dem Gedanken immerzu super schlafen zu können. Was man nicht mehr missen möchte...
Es War ein langer Weg, ohne Hilfe und nach fast 3 Jahren setze ich Sie ab. Die letzte Packung mit 100st. Hielt gut ein jahr. Weil ich es als Hilfe sah, jedoch früh lernte das man verstand haben muss um solche Substanzen als sinvolle Lebenshilfe zu nutzen.
Fazit: nach dem abdriften kurz nach dem Überfall, Lernte ich ohne hilfe eines Arztes den Umgang. Iwann fazit: Eine 25mg tablette schlug nach 30-40 Minuten so an, dass ich nicht mehr im Stande war gerade aus zu laufen, .. wenn man liegt wenn die Wirkung einsetzt super, .. jedoch wenn ich nachts auf Toilette musste, war es als wäre ich high end Besoffen. Am nächsten Tag konnte ich mich an die Nächte kaum erinnern, auch wenn ich wohl wusste, 2-3 mal aufgestanden zu sein. Benebelt bis in den nächsten Tag, nachm pennen war man oft kaputter und antriebsloser als man es wohl von sich kennt. Das ist nur ein kurzer bericht.
AM ENDE: Viertelte ich eine tablette, nahm nur ein Bruchstück des Medikaments und stellte fest, dass Dies reicht um einen schläfrig zu machen. Doch mit das wichtigste man ist morgens fit und klar im denken. Kein hangover durch zu oher Dosierung oder ähnliches. Je schlauer und achtsamer der Mensch ist, desto schneller realisiert er, dass Wie immer auf eine Aktion eine Reaktion folgt.
vG und Alles Gute

Eingetragen am 07.10.2016 als Datensatz 74737