zacpac bei Helicobacter Eradikation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacHelicobacter Eradikation7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hey Mitbetroffene ! Hab die Eradikationstherapie für das Bakterium helicobacter pylori vor 3 Tagen gestartet.Hatte anfangs Angst vor der Einnahme von zwei Antibiotika, aber muss sagen, dass die Therapie recht gut verträglich ist. Ich kann jedem raten, ganz ganz viel zu trinken, da die Antibiotika über die Niere ausgeschieden werden. Ihr verhindert also zum Einen den ekelhaften Geruch bei urinieren und ihr fühlt euch besser bezüglich der Behandlung . Der bittere Geschmack ist für mich das schlimmste an der Behandlung , da ich ihn selbst an Tag 4 jetzt noch wie an Tag 1 empfinde und man ihn durch essen und trinken nur für paar Minuten bekämpfen kann. Durchfall hatte ich beispielsweise nur an einem Tag und Schwindel kam gar nicht vor. Man ist halt müde und ausgelaugt, aber das ist verständlich . Solltet ihr Durchfall haben mit leichten Bauchschmerzen, könnt ihr ruhig mal Iberogast ausprobieren, welches mir extrem geholfen hat.


Gute Besserung an alle !!

Eingetragen am 10.10.2016 als Datensatz 74771
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]