Dexagent-Ophtal bei Lidrandentzündung/Tränendrüsenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexagent-OphtalLidrandentzündung/Tränendrüsenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da mein rechtes Augenlid Freitag morgen angeschwollen war, ging ich direkt zum Augenarzt. Am Abend vorher merkte ich schon einen Druckschmerz. Wahrscheinlich habe ich Donnerstag mit den Fingern am Auge gerieben, oder eine allergische Reaktion vom Naturkosmetiklidschatten,den ich Dienstag morgen drauftat und abends wahrscheinlich nicht richtig abgenommen habe. Er könnte auch schon etwas älter sein, da ich sonst sehr selten Kosmetik benutze.
Der Augenarzt bestätigte meine Vermutungen, nachdem er sich das Auge kurz unter Licht anschaute und verschrieb mir dann die Salbe. Nachdem ich sie Freitag und Samstag 3x auftrug ist meine Lid nun doppelt so dick, schmerzt und ist gerötet. Ich rate nun jedem, bevor er zum Arzt geht und seiner Meinung und Verschreibung glaubt; informiert euch vorher über die Symptome, alternative Heilmethoden, oder checkt spätestens in der Praxis das Medikament auf dem Rezept im Internet (via Smartphone; bevor ihr es euch in der Apotheke kauft; über 5€ weggeschmissenes Geld für ein nutzloses, allergieauslösendes Medikament; nie wieder!)

Eingetragen am 23.10.2016 als Datensatz 74916
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexagent-Ophtal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]