Prepacol bei Leichtes Unwohlsein Am Tag n Einnahme Herzrasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrepacolLeichtes Unwohlsein Am Tag n Einnahme Herzrasen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Prepacol zur Darmreinigung vor Darmspiegelung angewendet.
Geschmack ist gar nicht so arg wie hier beschrieben. Richtig mischen und Glas Wasser direkt nach Einnahme.
15 Uhr Einnahme und um 15:30 Uhr erster Stuhlgang. Ab zweitem Rennen schon wässrig.
Da ich bis 19:00 Uhr mindestens 8 mal auf Toilette und die Ausscheidung so wässrig und schon klar war, habe ich die 4 Tabletten die zu diesem Kombimittel gehören nicht mehr eingenommen.
Von 19 Uhr bis morgens um 6 Uhr hatte ich noch 2x Stuhlgang und das wars.
Untersuchung lief reibungslos und der Arztes bestätigte die Sauberkeit des Darmes, obwohl die 4 Tabletten nicht eingenommen wurden.
Die meisten Nebenwirkungen, wie aus den Erfahrungsberichten hier ersichtlich treten nach der Tabletteneinnahme und nicht nach dem Cocktail auf.
Dies bestätige ich hiermit, weil ich nur leichte Übelkeit und etwas Kreislaufprobleme hatte.
(Ist aber beim exzessiven Abführen eine normale Körperreaktion.)
Getrunken habe ich vor der Einnahme 3 Liter Wasser und nach der Einnahme etwa 2 Liter.
Das Medi kann ich empfehlen, auch wenn fürs Abführen keine Vergnügungssteuer erhoben wird.
Für mich wichtige Erkenntnis war, dass die Flüssigkeit ausreicht und die Tablette nicht immer gebraucht wird. Das muss aber immer selbst entschieden werden.

Eingetragen am 24.10.2016 als Datensatz 74928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prepacol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]