Tilidin bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinPrellung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Nach einem Autounfall im Feb.2016,bei dem ich mir die Rippen gebrochen habe und die Fusswurzel,nehme ich Regelmäßig Tillidin 100/8mg, mindestens. 1xtägl. Schmerz mässig helfen sie hervorragend,aber ich muss min. Zur Nacht eine Tablette nehmen,nicht wegen den Schmerzen,sondern weil der Entzug zu schlimm wird, ich werde dermaßen unruhig,kann gar nicht ruhig im Bett liegen,ich fühle mich dermassen unwohl und innerlich aufgewühlt das ist nicht zum aushalten, zusätzlich Schwitze ich,bin aggressiv und mir ist heiss und kalt im Wechsel,auch treten diffuse Schmerzen auf die ich vorher nicht hätte. Ich werde wohl in die Klinik zum Entzug müssen alleine schaffe ich das niemals. Ich würde jedem von Tillidin abraten wenn es irgendwie möglich ist eine andere Schmerztherapie wahrzunehmen. Gruß Mona

Eingetragen am 29.10.2016 als Datensatz 75007
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]