Tavanic bei Halsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicHalsschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Tavanic vor 3 Jahren genommen und seitdem kämpfe ich immer wieder mit Entzündungen der Sehnenansätze. Es hat mit der Achillessehne direkt nach der Einnahme angefangen und mittlerweile habe ich die immer wieder kehrende Entzündungen im ganzen Körper. ich bin 51 und hatte gar keine Vorerkrankungen, war immer sportlich und nie übergewichtig . Mein Zustand verschlimmert sich kontinuierlich. Die einzige Methode, die in dem akuten Stadium hilft, ist die Stoßwellentherapie. Wenn eine Stelle geheilt ist, kommt die nächste und es werden immer mehr. Ich habe vergessen, was es heißt, sich ohne Schmerzen zu bewegen. Wo das hinführt, kann mir leider kein Arzt sagen.

Eingetragen am 31.10.2016 als Datensatz 75028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]