Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten2 Tage

Ich hatte aufgrund dem Reizhusten was besonders in der Nacht auftrat, die Capval als Tropfen von meinem HA aufgeschrieben bekommen.
An dem Abend sollte ich vor dem schlafen gehen (also ca 22 Uhr) 30 tropfen einnehmen. In der folgenden Nacht muss ich sagen hat es ziemlich gut gewirkt also von Reizhusten war nicht die rede, doch am nächsten Morgen, dachte ich der Caos mit bronchitis fängt von vorne an. Brennen im Brustkorb, starkes husten, kraftlos.
Ich hab mir dabei nichts gedacht. Am 2. Tag wieder Abends nahm ich nochmals 30 tropfen. Und es hat rein gar nichts gebracht. 0 wirkung.
Alles ist gleich geblieben bis auf dass dazu noch übelkeit und heftiges Durchfall kam.

So dann hab ich mir gedacht ich lass das mit den capval Tropfen.
Hab nichts eingenommen. Plötzlich habe ich vorm schlafen gehen atemnot starke übelkeit und durchfall auf die selbe minute bekommen
Nachdem sich das gelegt hat, bin ich in der Nacht mit bauchschmerzen 2x aufs Klo gerannt und hatte ordentlich durchfall, zittern am ganzen Leib, schwindel übelkeit, so quasi alles. Ich hatte sogar paranoia wie dass ein Auto in unser Haus reinfährt und alles .
Also die tropfen werden ich nieeeeemals ein nehmen. Ich hatte danach noch tagelang mit den nebenwirkungen zu kämpfen.
Niewieder !!!

Eingetragen am 11.11.2016 als Datensatz 75149