Amisulprid bei paranoide Schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amisulpridparanoide Schizophrenie1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Amisulprid 100mg ( 1-0-0-3) seit einem Jahr gemischt mit Fluoxetin 20mg (1-0-0-0) . Vorher habe ich diverse andere Medikamente genommen. Ich bekomme seit meinem 13 Lebensjahr Medikamente verschrieben (bin jetzt 18).
Nun versuche ich mein Amisulprid abzusetzen mit HEFTIGEN Nebenwirkungen!

Erst fängt es an mit Augen und Kopfschmerzen. Dann fange ich an zu zittern und mir wird sehr schlecht (bis zum erbrechen). Dannach werde ich sehr übellaunig und aggressiv anderen Menschen gegenüber (nicht mir selbst).
Dazu kommt noch das wenn mir dann z.b heißes Wasser über die Hand läuft, weil ich vor lauter zittern den Tee vergieße, dass mir das nichts ausmacht.
Natürlich halluziniere ich auch.
Und als aller letztes kommt Unmacht dazu was ich als sehr gefährlich empfinde!
Ich bin sehr hilflos. Und mit meiner Psychiaterin kann ich nicht darüber reden, weil sie mich sonnst mal wieder in die Klinik zwangseinweist.

Eingetragen am 14.11.2016 als Datensatz 75175
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amisulprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]