Asumate 20 bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Verhütung12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Pille wurde mir von meiner Frauenärztin als eine leichte Pille empfohlen. Ich habe mir nie Gedanken gemacht, über die Wirkung oder die Nebenwirkungen. Bis ich gelesen habe was Hormone alles bewirken können. Danach habe ich angefangen mehr auf mein Verhalten zu achten und habe bemerkt, dass ich nahezu keine Lust mehr auf Sex hatte (über einen langen Zeitraum), Stimmungsschwankungen gehörten auch zumal Alltag und ich hatte Phasen in denen ich nicht aufhören konnte zu essen und zu naschen.

Eingetragen am 27.12.2016 als Datensatz 75601
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]