Voltaren bei Knieprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenKnieprellung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einen Tag nach Beginn der Anwendung mit Voltaren Gel rötete sich die Haut. Das Knie schwoll an, es bildeten sich Quaddeln und Pusteln. Voltaren wurde abgesetzt. Die Rötung, die Quaddeln und Pusteln breiteten sich weiter aus. Das ganze Bein, das Gesäß und die Hüfte schwoll an und war mit Quaddel und Pusteln übersät. Die Quaddeln gingen auf und die Flüssigkeit lief das Bein herunter. Das Jucken war unerträglich.Der Arzt verschrieb das erste Mal eine Creme (Cortison). Nach Anwendung konnte keine Linderung festgestellt werden. Das zweite Mal wurden wieder eine Creme und Tropfen (Fenistil)verschrieben. Nach 15 Tagen bildeten sich die Quaddeln zurück, nach 18 Tagen lies das Jucken nach. Im Moment (nach 22 Tagen) ist das Bein, das Gesäß und die Hüfte noch gerötet und angeschwollen. Die Haut ist noch mit Pustel übersät. Trend: Neben-wirkungen abklingend

Eingetragen am 31.12.2016 als Datensatz 75644
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]