Cefuroxim 500 heumann bei Bauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroxim 500 heumannBauchschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

einnahme wegen starker bauchschmerzen vorzeitig abgebrochen. 6 tage cefuroxim hat der urologe wegen eines harnwegsinfekts verordnet. 2 filmtabletten täglich, 1xmorgens und 1xabends. nach 5 tagen war für mich schluss. der infekt war immer noch da. vom hausarzt wurde wegen des infekts ANGOCIN verschrieben als privatrezept. aufgrund der erfahrungen mit cefuroxim hatte ich von antibiotikum die nase voll. nach einnahme von 120 tabletten angocin 3xtgl. 4tabletten war der infekt weg. davon sind mir keine nebenwirkungen aufgefallen. die geschädigte darmflora habe ich mit lactoseven und yoghurt therapiert. mein hausarzt meinte lakonisch ich hätte mich leichtsinnigerweise zu einer antibiotikumbehandlung überreden lassen.

Eingetragen am 05.01.2017 als Datensatz 75692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim 500 heumann
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]