Tilidin bei Schmerzen (Kopf); Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Kopf)1 Jahre
MyosonMuskelverspannungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Tilidin-Tabletten und Myoson-Tabletten jeweils eine morgens und abends ein. Von Beginn an hatte ich nach ca. 1 Stunde keine Schmerzen mehr, wohl aber das Gefühl, ich \"stehe neben mir\". Ich vermied Kontakt zu anderen Menschen, was mir sehr schwer viel, da ich Ausbilder für Tai Chi bin. Seid ca. 2 Monaten habe ich Herzprobleme, die nicht mit dem EKG zu klären sind. Ich habe das Gefühl, das der Herzschlag aussetzt bzw. unregelmäßig wird. Ich nehme nun die beiden Medikamente zeitversetzt (ca. 1 Stunde) ein und hoffe auf Besserung. Von ärztlicher Seite gibt es kaum Hilfe, da ich vor die Wahl gestellt werde, \"Schmerzen oder Nebenwirkungen\". Nach über 15 Jahren Dauerschmerz habe ich mich erst einmal für die Nebenwirkungen entschieden.

Eingetragen am 26.04.2008 als Datensatz 7578
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin, Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]