Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Avalox bekommen um schnell wieder fit zu sein. Nach 1,5 Std. der Einnahme ging es los. Ich konnte keinen Meter mehr gehn. Bin im Schwindel zusammen gebrochen und schaffte es gerade noch aufs Sofa um ans Telefon zu kommen. Mein Kopf drohte zu platzen, an den Ohren ein Druck und in der Stirn. Im ganzen Körper war ein Kribbeln zu spüren.Herzrasen und Schwindel habe ich jetzt zwei Tage danach auch noch. Und das bei nur einer Tablette. Ich verstehe nicht, warum man Avalox nicht vom Markt nimmt.

Eingetragen am 26.04.2008 als Datensatz 7581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]