Cipralex bei Depression, Sozialphobie, Angst.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Sozialphobie, Angst.1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Guten Tag

Ich bin mit der Wirkung von Escitalopram sehr zufrieden, es hat innerhalb von 1 Woche meine Angst stark gemindert ich fühle mich viel ruhiger und ausgeglichener als vorher.
Meine Depression hat sich durch Escitalopram auch gebessert. Ich bin nicht mehr den ganzen Tag in Gedanken, kein extremes Heulen mehr. Ich kann sagen es hat mich sehr stabilisiert. Hin und wieder gibt es immer mal einen kleinen Hänger aber damit kann ich Leben im Vergleich zu vorher.

Nebenwirkung: Fühl mich öfters mal Müde. Escitalopram kann bei einigen Müdigkeit verursachen aber Müdigkeit kann auch viel durch meine Depression kommen.

Ich bin zufrieden und kann es empfehlen.

Ps. Dosis 15 mg

Eingetragen am 16.01.2017 als Datensatz 75830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]