Telcor Arginin plus bei Üblkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Telcor Arginin plusÜblkeit4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr geehrte Damen und Herren
ich bin 67 Jahre und habe Arteriosklerose. Seit einem (nicht bestätigtem) Verdacht auf Schlaganfall werde ich mit Ass und Atorvastatin behandelt. Außerdem nehme ich
L-Thyroxin und Pramipexol 0,088 wegen RLS.
Ich leide normalerweise nicht unter Übelkeit. Seit 4 Tage nehme ich morgens und abends eine Telcor Arginin plus und seit 4 Tagen setzt abends die Übelkeit ein.
Mein Mann hat über Jahre Arginin genommen und gut vertragen.
Diese Packung war für ihn, doch leider er ist gestorben, bevor das Paket mit den Tabletten kam.
Nach Rücksprache und Befürwortung meines Hausarzt, habe ich angefangen, die Tabletten einzunehmen. Ist diese Übelkeit vielleicht ein Symptom am Anfang oder reagiere ich auf einen Stoff allergisch?
Mit freundlichen Grüßen
****

Eingetragen am 22.01.2017 als Datensatz 75905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Telcor Arginin plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arginin, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Pyridoxin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]