Clomipramin bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomipraminPanikattacken4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Chlomipramin jetzt schon seit 4 Jahren. Ich hatte schlimme Angst- und Panikattacken, die wahrscheinlich erblich bedingt sind. Nachdem ich Chlomipramin bekommen hatte, ging es mir sehr schnell besser. Ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Jetzt sind wir mitten in der Nachwuchsplanung und ich möchte daher das Medikament absetzen. Ich habe im letzten Jahr eine Tablette, 25 mg, morgens eingenommen und habe jetzt auf eine halbe morgens reduziert. Leider habe ich starke Entzugserscheinungen wie: starke Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit.
Ich hoffe, dass diese Entzugserscheinungen schnell verschwinden und ich ganz von den Tabletten weg kommen kann.
Fazit: die Wirkung ist super, das Absetzen des Medikamentes hingegen nicht sehr angenehm.

Eingetragen am 24.01.2017 als Datensatz 75928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clomipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]