Cefuroxim bei Infektanfälligkeit

CefuroximInfektanfälligkeit1 Tage

Bekam Cefuroxim iv zusammen mit Narkosemittel für minimalinvasive OP an der Bandscheibe (Vorfall L5/S1). Reagierte umgehend mit vulminantem anaphylak-tischem Schock und fiel für sechs Tage in ein tiefes Koma. Ärzte hatten teils wenig Hoffnung auf Wiederherstellung.

Eingetragen am 27.04.2008 als Datensatz 7594

Cefuroxim

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

• Cowflatvor mehr als einem Jahr

Hallo!
    Ihr Eintrag ist schon so viele Jahre her, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Mein Papa hat man Dienstag leider nach einer vermeintlichen Routine-OP und nach Hinzugabe von Cefuroxim ebenfalls einen anaphylaktischen Schock erlitten und wurde 25 min reanimiert. Gestern konnte er uns das erstemal zeitweise direkt anschauen und heute wurden die Schläuche zur Beatmung entfernt. Er begrüßte den Arzt mit einem schwachen „Moin“, was wohl das schönste war, was passieren konnte, nach diesen bangen Tagen. Auch hier haben die Ärzte gesagt, damit haben sie nicht gerechnet. Nun fängt man an, irgendwie Hilfe zu finden, ähnliche Fälle, Rat und Erfahrungen. So bin ich auf ihren Bericht gestoßen. Wie ist es Ihnen ergangen? Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen!!