Paroxetin bei Depression Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression Panikattacken15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme paroxetin seit ca 15 Jahren. In den Sommermonaten setze ich es meistens ab.
Meine Depression habe ich total im Griff, die Panik kommt ab und zu . Ich kann das aber mittlerweile gut aushalten. Einzig beim Friseur (ich weiß das klingt seltsam) bekomme ich fast jedesmal Panikattacken. Ich versuche nicht öfter als dreimal im Jahr zum Friseur zu gehen und stecke mir jedesmal eine Tavor für Notfälle in die Tasche. Das gibt mir Sicherheit und so hab ich auch dieses Problem gut im Griff. Nebenwirkungen verspüre ich keine. Seit 4 Jahren habe ich Gewichtsptobleme -ca. 8 Kilo - das läßt sich aber eindeutig durch die Wechseljahre erklären. Die Jahre vorher mit Paroxetin hatte ich keine Gewichtsveränderungen. Ich bin sooooo dankbar für dieses Medikament. Es hat mir Lebensfreude- und Qualität zurückgebracht. 100% Weiterempfehlung

Eingetragen am 29.01.2017 als Datensatz 75995
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Annifrid17vor mehr als einem Jahr

    Hallo, mir geht es beim Friseur genau so! Das Aushalten, wissen, man kann nicht einfach gehen wenn man möchte, macht es so schwierig.
    LG

 

[]