Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine 21 Monate alte Tochter bekam den Saft lt. Kinderarzt, morgens und abends 3,5ml.
Der Hustenreiz war sehr schnell weg aber am 3. behandlungstag fing sie an über bauchweh zu jammern, da sie mit der Verdauung ohne hin Probleme hat, haben wir das nicht auf den Saft zurückgeführt. Doch am 4. Tag gings richtig rund. sie hat alles rumgeschmissen inklusive sich selber, hat dann wieder regungslos am Boden gelegen, war total unrund, nervös und appetitlos. Auch nachts konnte sie ab 2 Uhr nicht mehr schlafen, aber nicht wegen den husten, sondern weil sie einfach schmerzen hatte und nicht mehr zur Ruhe kommen konnte. Ich bin froh, das hier gelesen zu haben, denn jetzt weiss ich woher das kam und kommt und geb ihr den Saft nicht mehr. Ohnehin wirkt der selbstgemachte auch super.

Eingetragen am 29.01.2017 als Datensatz 75998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2015 
Größe (cm):82 Eingetragen durch Mutter
Gewicht (kg):12
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]