Levofloxacin AL bei Blasenentzündung

Levofloxacin ALBlasenentzündung1 Tage

Unser Kind (17 jahre) hat das Medikament v. unserem Hausarzt verschrieben bekommen wegen einer Blasenentzündung. Sie nahm die erste Tablette um ca. halb 3 nachmittags. Ungefähr 3 std. später, wir waren gerade beim Chinesen, essen. Da war sie schon komisch (leicht neben der Spur, abwesend,). Ich dachte da nicht mehr an das Medikament. Wir fuhren heim und unsere Tochter legte sich schlafen. Gegen 22:30 hatte unser Kind einen Krampfanfall. Sein Kind so zu sehen, schlimm. Krankenwagen angerufen und mein Kind kam ins Krankenhaus. Ich sagte der Ärztin, das das vom Medikament sei. Eine Mutter kennt ihr Kind. Ich wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht was im Beipackzettel alles stand. Die Krankenschwester tat so als sei das Medikament ohne jede Nebenwirkung. Ich widmete mich meiner Tochter wieder zu. und siehe da, die Ärztin laß im Beipackzettel: Brechen Sie die Einnahme des Arzneimittels ab und suchen Sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie folgende schwerwiegenden Nebenwirkungen bemerken - möglicherweise benötigen Sie dringend eine ärztliche Behandlung: in seltenen Fällen 1 von 1000 kann es zu Krampfanfällen kommen. Steht dort schwarz auf weiß geschrieben! Es folgte ein EEG das auffällig war.(beim EEG ging es zu wie in einem Cafehaus! Die Leute unterhielten sich, lachten usw.) also das Gegenteil von Ruhe war der Fall. Die Diagnose folgte gleich Tage darauf=Epilepsie! Es sollte darauf gleich mit einer Medikamenten Therapie begonnen werden. Wir lehnten sofort ab, da die Tatsache das es zu Nebenwirkungen mit Krampfanfall kommen kann, ja gegen war. Der Kinderarzt meinte ob wir dieses große Risiko eingehen wollen, ob wir uns dessen bewußt sind, wenn unsere tochter diese theraphie nicht beginnt. er meinte er habe in seiner 25 jährigen tätigkeit als Kinderarzt so eine Reaktion auf dieses Medikament noch nicht erlebt. Wie denn auch. Im Beipackzettel steht DARF AN KINDERN UND JUGENDLICHE NICHT AUSGEGEBEN WERDEN! Komisch das ein KINDERARZT so eine Reaktion noch nicht erlebt hat. Wir gehen jetzt so gut wie möglich der Pharmaindustrie und Schulmedizin aus dem Weg. Wir können nur sagen Finger weg von solchen Medikamenten. Ihr war Tage danach noch nicht gut, Drehschwindel mit leichtem Verschwommen sehen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Und das alles von einer einzigen Tablette. Hoffe wir können mit unserer Erfahrung helfen!

Eingetragen am 31.01.2017 als Datensatz 76024

Levofloxacin AL