CEFUROX Basics bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsGrippe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo .

Also ich nehme heute die vierte Tablette und muss sagen es hilft sehr gut eitrige Nase läßt nach und Schmerzen im Hals sind auch besser geworden.

Schmecken muss ich sagen ist echt baaaaa

Ich leide unter Panikattacken und nehme 200 mg prometazin da zu , und ich merke, dass mir schwindelig wird und ich habe eine beule am Kopf bekommen, ob durch Grippe oder Pille kein Plan vieleicht auch Birne im Schlaf gehauen':D lass ich morgen abklären beim Arzt

Also zum Schluss es schmeckt scheiße und ist echt mega gross und man merkt es das man es nimmt aber es hilft gut .

Ach ja empfehle abend kein Auto zu fahren , bin guter Fahrer aber selbst meine Frau hatte Angst so das ich sie fahren lassen mußte weil ich kaum was gesehen habe und mich voll unsicher gefüllt habe was ich noch nin hat in 10 Jahren.

Eingetragen am 14.02.2017 als Datensatz 76201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]