Marcumar bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarLungenembolie25 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit ich 17 bin marcumar.muss es leider ein lebenslang nehmen..25 Jahre lebe ich schon damit..seit vier Jahren habe ich starke muskelschmerzen in den Beinen und in den Händen..bei Anstrengung ist es noch schlimmer es brennt dann wie Feuer in Extremitäten und ich habe noch stärkere Schmerzen..seit vier Jahren wurde alles durchgecheckt...aber die Schmerzen nicht besser und man hat nix gefunden....ich vermute das es vom marcumar kommt..aber ein Arzt will sowas ja nicht hören...sie nehmen es schon so lange ,blablabla.....aber mir geht es immer schlechter,kann kein Sport mehr machen,alles leidet darunter...ich bin doch erst 43....Tija ein Arzt meinte da müssen sie wohl mit leben....

Eingetragen am 21.02.2017 als Datensatz 76290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]