Baxter Immun Inject bei FSME-Zeckenschutzimpfung

Baxter Immun InjectFSME-Zeckenschutzimpfung-

Ich hatte nach einer Zeckenimpfung 4 Jahre lang Nervenschmerzen wie brennen und kribbeln am ganzen Körper sowie Muskelschmerzen und Zuckungen. Meinen Erfahrungsbericht finden Sie auf http://www.geocities.com/zeckenimpfung

Eingetragen am 05.05.2008 als Datensatz 7729

Inaktiviertes FSME-Virus

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

• PatrickPierma…vor mehr als einem Jahr

Ich habe mich letztes Jahr gegen FSME, Hepatitis A+B, Tetanus und Grippe. Ein paar Stunden nach meinen Letzte Impfung (Grippe) in oktorber 2020 hat es bei mir Muskelzuckungen im Bauchbereich angefangen. Nach ein paar Wochen haben sich die Muskelzuckungen zu meinen ganzen körper verstreut. In moment habe ich die Zuckungen noch immer stark und konstant auf meinen Beinen, aber in oberkörperbereich sind sie weniger geworden. Ich habe hier Ihre Bericht gelesen, aber ich könnte den link mit dem komplette Erfahrung nicht mehr aufmachen. Bei Ihnen hat es anscheinend ähnlich wie bei mir ausschaut.
    Ist da bei Ihnen etwas durch Untersuchungen gefunden worden? Haben Sie welche medikament eingennomen, um diese Zuckungen wieder zu stoppen?

Bei meine Untersuchungen hat sich betätigt, dass ein paar Auto Imun Antikörper erhöht sind. Diese Antikörper wurden zu eine Polymiositis hinzeigen, aber alle andere Untersuchungen haben das nicht bestätigt, Also, da sind die Ärtzte ein bisschen verloren.

Unten finden Sie meinen email, falls Sie in verbindung setzen möchten

patickpiermann@hotmail.com

Vielen Dank