paroxetura bei Panikattacken, empfindlichkeitsstörung, impulsstörung, Narzistische Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
paroxeturaPanikattacken, empfindlichkeitsstörung, impulsstörung, Narzistische Störung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hab mit 10mg angefangen und nehme jetzt 40mg (2tabletten)täglich. Die nebenwirkungen bei mir sind: empfindlichkeitsstörung, benommenheit, wahrnehmung des umfelds (als ob auf droge), schwindelgefühl, panikattacken,innere unruhe, glieder/gelenke/knochen schmerzen, lustlosigkeit, müdigkeit, schlaflosigkeit, kalter schweiß, kreislaufprobleme(beim aufstehen). Ich hab mal versucht ohne die tabletten klar zu kommen. Ab den 4 tag wurde ich extrem aggresiv und war auf alles sauer. Absolute wut herrschte in mir. Fühlte mich noch mehr aufgewühlt und war sehr unruhig. Es war weder für mich, noch für meinen umfeld erträglich. Die unruhe ist in mir immer noch sehr stark, aber die tabletten erhöhen imens die hemmschwelle. Ich bin rund um die uhr müde. Fühle mich schlap und kaputt, kraftlos.

Eingetragen am 08.05.2008 als Datensatz 7794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]