Tegretal 400 bei Epilepsie; Keppra 500 bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tegretal 400Epilepsie19 Jahre
Keppra 500Epilepsie21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin 89, nach einem Status epileptikus auf Tegretal 400 retard 1-1-1(1200mg)eingestellt worden und hatte bis auf Muskelzucken nach der Einnahne keine Nebenwirkungen ausser einem erhöten Leberwert.Alkohol habe ich auch in Maaßen getrunken ,hatte keine Nachteile auf die Medikation. Ab 02 ging es dann richtig Los mit den Nebenwirkungen:Vergesslichkeit,Denkstörungen,Atemassetzer u.daraus folgende panikattacken in der Nacht,wo ich aus dem Bett sprang u. dachte zu ersticken!,dazu kamen erhöte Leberwerte,ein verändertes Blutbild und eine schleichende Impotenz,ausserdem habe ich starke Schmertzen in Knie,Schulter u.Ellenbogengelenken.Mein Neurologe hat mich aufgrund der Nebenwirkungen auf Keppra 500 1-0-1,die ich jetzt seid 3Wochen einnehme eigestellt,muss aber sagen,das ich mich anderen gegenüber neuerdings sehr aggressiv verhalte,was bei Tegretal nicht der Fall war.Ps,Bin seit 19Jahren anfallsfrei.

Eingetragen am 08.05.2008 als Datensatz 7795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin, Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]