Tavor bei Angststörungen, Persönlichkeitsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorAngststörungen, Persönlichkeitsstörungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das zu einer Gerichtsverhandlung, weil die mich dort sonst nicht hinbekommen hätten. Höchster angegebener Dosis(nach Packungsbeilage), glaube 8mg/d, waren das, alle 4 Stunden 2 mg.
Das war wie ein Rauschmittel. Gefühlsauflösung, es blieb nur so eine künstliche Euphorie, Benommenheit und leichte Müdigkeit. Manchmal saß ich einfach nur da und starrte die Wand an, ohne einen Gedanken im Kopf zu haben.
Gleichgültigkeit pur.

Die Gerichtsverhandlung ging gut an mir vorbei. Das Medikament hat mir sehr gut geholfen.

Eingetragen am 08.05.2008 als Datensatz 7802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]