Cipralex bei Depressionen, Angststörungen, Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen, Angststörungen, Burnoutsyndrom11 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe mich jetzt nach 5jahren überreden lassen,das medikament zu nehmen.schon nach den wenigen tagen des einnehmens bemerke ich eine deutliche besserung meines allgemeinzustandes.habe wesentlich mehr energie,etwas zu unternehmen,meine gedanken werden klarer und ich bin ruhiger.was ich an nebenwirkungen bemerke,sind schnellere muskelverspannungen,appetitlosigkeit,kein verlangen nach sexualität mehr.ich hab in den 11tagen eher ein kilo abgenommen,was bei mir immer schon sehr schnell ging.habe mit 10mg angefangen und nehme seit 3tagen 20mg.das mit dem sexuellen verlangen find ich sehr schade,aber ansonsten bin ich für die besserung sehr dankbar,fühl mich deutlich wohler!

Eingetragen am 10.05.2008 als Datensatz 7830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]