Clinda-saar bei Zahnentzündung, Wurzelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung, Wurzelentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einer zahnentzündung im Oberkiefer sollte ich 4Tage,3 Mal täglich diese Tabletten nehmen.Während der Einnahme keine Symptome bemerkt,aber am 5 Tag nach absetzen des Medikamentes bekam ich Durchfall mit heftigen Bauchschmerzen,Blähungen und heftigem Magengrummeln.Zwischendurch war mir übel und ich mochte nichts essen.
1 Woche versuchte ich mit Imodium Akut und Iberogast meine Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen,was mir noch immer nicht ganz gelungen ist.
Am 28.4.08 bekam ich die Tabletten,bis zum 1.5.nahm ich sie,Durchfall bis zum 8.5...Jetzt haben wir Pfingsten und seit 3 Tagen kämpfe mit einem krassen Hautausschlag am Dekollete.Eitrige Pickel,klein,rot,bei mir gehts halb den Hals hoch!!
Es ist besonders nervig,da es warm ist und ich nicht hochgeschlossen bei 26 Grad durch die Gegend laufen will!!
Super!!
Nie wieder will ich diese Tabletten bekommen!!!!!Habe mir den Namen des Medikamentes aufgeschrieben mit dem Vermerk,das ich darauf allergisch reagiere,diesen werde ich jetzt bei jedem Arzt hinterlegen!!!

Eingetragen am 12.05.2008 als Datensatz 7861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]