Procoralan bei Angina pectoris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcoralanAngina pectoris30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich das Medikament in der Klinik ca. 14 Tage eingenommen hatte, sah ich plötzlich Lichtblitze beim normalen Augenblinzeln. Und wenn ich direkt in eine Lichtquelle sah und mich dann abgewendet habe sah das Licht plötzlich aus wie ein Laser. Das ging mir ein paar Tage so. Ich dachte erst, das hätte an der Schlaftablette gelegen, die ich in der Nacht eingenommen hatte, in der ich das das erste Mal erlebt habe. Aber als ich daheim mal sämtliche Beipackzettel der Medikamente durchgelesen habe (die bekommt man ja in der Klinik nicht zu sehen) stand bei diesem Medikament als häufige Nebenwirkung: visuelle Lichtphänomene (kurze Momente erhöhter Helligkeit). Und ich denke, genau das war es, was ich da hatte. Zum Glück war das nach einigen Tagen wieder vorbei.

Eingetragen am 13.05.2008 als Datensatz 7864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ivabradin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]