Psychopax bei Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxAngststörung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem Tod eines nahen Angehörigen ging es meiner Mutter so schlecht, das sie Psychpax vom Arzt verschrieben bekam. Nach 4 Tagen nahm ich meiner Mutter dieses Medikament wieder weg.Nach der Einnahme war meine Mutter völlig überdreht und \"beängstigend gut gelaunt\".Am nächsten Tag hatte sie Gedächtnislücken und konnte sich an ihre Lachanfälle usw. nicht mehr erinnern.Mein Fazit:psychopax wirkt wohl stimmungsaufhellend,ist aber völlig ungeeignet,das wirkliche Problem \"an der Wurzel zu packen\",da die schlechten Gefühle nur überlagert werden.

Eingetragen am 21.05.2008 als Datensatz 8014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]