L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion16 Jahre

Hallo wurde erst circa 92 entdeckt das ich eine unterfunktion habe.Zuerst war ich auf 25mg gesetzt,bin nach deutschland gezogen nach eine halben jahr bin ich auf 75mg gesetzt wurden und mein Arzt sagte ich hätte eine auto immune erkrankung und mein immune system greift meine schild-drüße an.Immer wieder mußte meine dosis erhöht werden.Ich fühlte mich immer schlapp haut trocken und mein gewicht ging vom einen ständigen 80 kilo zur 120 kilo,obwohl mein ess gewohnheiten sich nie verändert haben.Dann mußte ich ein Monat lang medikamente absetzen weil ich knoten hatte und einem sintigramm machen lassen mußte mit einen besonderen test.Während dessen schoß mein gewicht ein weitere 40 kilo hoch obwohl ich normal essen tue.mittlerweile steht mein Gewicht bei 165 kilo kein diät funktioniert und mein Arzt ist stur der meinung es kommt vom essen und ich nehme 250mg l-thyroxin täglich.Dazu sind gekommen eine Herz vergrößerung und ich werde sehr schnell müde,schlaflosigkeit und muß nachts 3 oder 4 mal aufs kklo zum wasser lassen,habe auch innere unruhe und totale wut ausbrüchen und kein hilfe insicht und vor kurzen meine Erwerbsunfähigkeitsrente beantragt.Wurde mich freuen auf eine lösung wenn sie so was erlebt haben und es erfolgreich bekämpft haben bitte sagen sie mir wie.

Eingetragen am 24.05.2008 als Datensatz 8083

Thyroxin