ClindaHexal 300 bei Zahnwurzelentzündung; Cetirizin bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexal 300Zahnwurzelentzündung8 Tage
CetirizinAllergie8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich regelmäßig alle 6 Std. das Medikament über 8 Tage lang eingenommen hatte,erschienen am 9. Tag kleine rote \\\"Pünktchen\\\" auf meiner Haut, die sich über Rumpf,Füße und Oberschenkel zogen.Ein starker Juckreiz setzte ein (kaltes Duschen hilft). Die \\\"Pünktchen\\\" entwickelten sich dann zu großflächigen roten sowie leicht angeschwollene Flächen auf meiner Haut. Cetirizin half ein wenig genen den Juckreiz. Clindalhexal 300 bekam ich verschrieben, da ich eine Penicillin-Allergie habe!

Eingetragen am 27.05.2008 als Datensatz 8124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]