Revia bei Polytoxikomanie

ReviaPolytoxikomanie11 Monate

Das Medikament \" REVIA \" ist ein Meilenstein in der Medizin! Über 15 Jahre konsumierte ich Drogen, aller Arten. Alles mögliche habe ich schon versucht, davon weg zu kommen. Mit \" REVIA \" bin ich nicht nur am besten Weg der Sucht den Rücken zu kehren, es greift definitiv auf das Suchtzentrum zu!!! Meine Erfahrung beinhaltet zwei Berichte über Nebenwirkung! Als ich das erste mal das Medikament einnahm, verschwieg ich die Einnahme von Morphium ( Am Vortag ) Dies sollte der Wendepunkt meiner Drogensucht sein !!! Ich hatte schon sehr viele Entzüge, aber was mir nach der Einnahme von \" REVIA \" passierte ist sehr sehr nahe dem Tode dran. BLOCKER HOCH ZEHN !!! In nicht einmal 15 Minuten, wurde mir heiß, bekam Schweißausbrüche, Durchfall, zittern, Haluzinationen, Krämpfe, mir blieb die Luft weg, Angstzustände, Rücken - und Bauchschmerzen und das schlimmste, ich mußte mich übergeben und dabei wurde ich bewußtlos, somit war ich dem Tode sehr nah, das erbrochene blieb im Halse stecken! GOTT SEI DANK, irgendwann wachte ich im Bad auf und lag in meinen Exkrementen sowie dem Erbrochenen. Als ich mich wieder so halbwegs gefangen hatte, schaute ich in den Spiegel und war mehr als nur erschrocken,
ich war kreidebleich meine Zunge war blau und meine Augen waren Blutunterlaufen !!!
Das schlimmste hatte ich bis dahin überstanden, trotzdem ging es mir die nächsten zwei drei Tage noch sehr schlecht. Nachdem ich also einen \"\" ERFOLGREICHEN \"\" KALTEN Entzug ( H O R R O R ) hinter mir hatte, fing ich mit \" REVIA \" nochmals an und wartete ca. zwei Wochen, bis diese ihre Wirkung taten. Und das was sie taten ist eigentlich gar nicht mit Worten zu beschreiben! Die Wirkung ist fenomenal, es blockt nicht nur es läßt dich vergessen, das du, ich Drogen zum Leben brauchen, es greift das Suchtzentrum dermasen an, sowas kannte ich bis dato nicht!
Dieses Medikament hat mehr als nur Zukunft, es kann soviel dazu beitragen, die Krankheit \" Drogensucht \" endlich zu bekämpfen ! Allerdings warne ich davor, nur dann einen Patienten \" REVIA \" zu verschreiben, wenn man eine zweite Person hat, die nicht nur bei der tägliche Einnahme beisteht, sondern auch kontrolliert ob sie geschluckt werden ( Mundkontrolle !!! ) Ich weis, warum ich das schreibe. Es muß volles Vertrauen bestehen ( A B S O L U T K E I N B E I K O N S U M - L E B E N S G E F Ä H R L I C H ! ! ! ! ! ) Nebenwirkungen, gibt es in meinem Fall überhaupt keine ! ! ! Und das ich dies auch noch schreibe...mein verlangen nach Alkohol ? ? ? Ich habe keins mehr ! ! ! Schon der Geruch, erzeugt bei mir Übelkeit ! ! ! Ich hoffe das ich nicht zuviel geschrieben habe, aber es ist mir wichtig, meine Erfahrung weiterzugeben.

Eingetragen am 02.06.2008 als Datensatz 8266

Naltrexon