Tilidin bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie; Paracetamol bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall, Fibromyalgie5 Monate
ParacetamolBandscheibenvorfall, Fibromyalgie10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit Tilidin hatte ich zu Beginn überhaupt keine Nebenwirkungen, aber auch keine gewünschte Wirkung. Der erste Versuch beim Bandscheibenvorfall mit 20, 40 und dann 80 Tropfen scheiterte kläglich, absolut keine Wirkung. In Verbindung mit Tetrazepam und einer Riesendosis Paracetamol (3x 2000 mg)wurde es besser, wobei ich davon überzeugt bin, dass das Paracetamol die Schmerzlinderung bewirkt hat. Nach dem Krankenhaus sollte ich Tilidin alleine weiternehmen, 100-150-100 mg. Erst nach 5 Monaten merkte ich, dass ich 6 Stunden nach der Einnahme völlig kribbelig wurde, nicht mehr still sitzen oder liegen konnte und auch das allgemeine Befinden stark eingeschränkt war. Erst eine halbe Stunde nach der nächsten Einnahme besserte sich der Bewegungsdrang. Also: Eindeutig Abhängigkeit!

Eingetragen am 07.06.2008 als Datensatz 8354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]