Trevilor retard bei Depression, Angststörungen; Seroquel bei Depression, Schlafstörungen, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trevilor retardDepression, Angststörungen1 Jahre
SeroquelDepression, Schlafstörungen, Angstzustände6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Erfahrungen mit seroquel ist noch nicht sehr lange. Ich nehme abends nur 50 mg wegen Angstzuständen und Depressionen. Habe vorher schon viele andere Medikamente ausprobiert angefangen von Zoloft, Mirtazapin, Insidon und Risperidal. Risperidal habe ich überhaupt nicht vertragen hatte an Gewicht zugenommen, Wassereinlagerungen und litt unwahrscheinlich unter Verstopfung. Dann Wechsel zum Seroquel. Keine gute Sache mir ist oft übel und nach der Einnahme Schwindel. Aber am meisten ist mir tagsüber immer wieder schlecht. Kommt die übelkkeit wirklich von diesem Medikament? Möchte es am liebsten absetzen aber habe Angst das meine Ängste noch schlimmer werden. Habt ihr auch so unter Übelkeit gelitten?

Eingetragen am 09.06.2008 als Datensatz 8384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]