zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte 4 1/2 Monate Beschwerden und jeden Tag war mir übel! Dann endlich kam raus, das ich Helicobacter habe! Bekam sofort ein Rezept für zacpac nach Hause geschickt und konnte am nächsten Tag mit der Therapie beginnen!
Die Einnahme ist wirklich total einfach. Nur sollte man sich wirklich dran halten es 1h vor dem Frühstück, bzw vor dem Abendbrot zu nehmen.
Die ersten 2 Tage hatte ich etwas Kreislauf, wiege aber auch unter 50kg, da schlägt jedes Antibiotika auf den Kreislauf. Übelkeit war ja eh nach wie vor da. Am 3 und 4. Tag kam ein komischer Geschmack im Mund nach der Einnahme dazu. Am 5. Tag dann kurzzeitig totaler Durchfall und die anderen 2 Tage wieder Kreislauf und Geschmack im Mund.
Nach dem Absetzten ging langsam die Übelkeit weg, auch weil ich sehr drauf achte was ich esse, da auch noch eine leichte Gastritis vorliegt.
In 4 Wochen wird der Atemtest gemacht, aber mir geht es schon viel besser als vorher und ich hätte nicht gedacht, das ich das Medikament so super vertrage.

Eingetragen am 09.06.2008 als Datensatz 8398
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]