Ibuprofen-ratiopharm bei Allergien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuprofen-ratiopharmAllergien3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eigentlich habe ich die Ibus nur wegen der Kopfschmerzen genommen die ich hatte. Ich selber leide seid Jahren unter einer Vielzahl von Allergien. Das ein zigste was gegen die Allergien jemals geholfen hat war Cortison, mit den bekannten Nebenwirkungen. Von daher habe ich auf den Einsatz immer bis zu allerletzt gewartet. Die Allergie betrifft bei mir die Augen, Rachen, Nase und Atemwege. Neuerdings habe auch erheblichste Probleme Luft zu bekommen. Zurück zum Thema Ibbuprofen(400) Stoppt bei mir ALLE ALLERGISCHEN Anzeichen auf einmal, nach nur einer eingenommenen Tablette zuverlässig für 6-8 Stunden! Wie kann das sein ? Alle anderen Präparate versagen da klag voll!
Ich konnte sogar Staub vom Schrank wischen und hatte keine Allergie Flasks!

Eingetragen am 10.06.2008 als Datensatz 8405
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen-ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]