AscoTop bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscoTopMigräne8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ascotop hilft nicht sofort, sondern erst nach ein bis zwei Stunden. Aber nach ca einer halben Stunde setzen Schmerzen im Nacken, Schluckbeschwerden und eine gewisse Trägheit ein. Die Schmerzen im Nacken, zum Teil auch in Armen und Beinen, sind manchmal so stark, dass man nicht weiß, was schlimmer ist, der Migränekopfschmerz oder die Nebenwirkungen. Nach zwei Stunden ist man dann meist erlöst, mit Ausnahme der Schluckbeschwerden. Die Migränekopfschmerzen sind weitgehend weg und kommen am selben Tag nicht wieder.

Ich setze Asco nur ein, wenn ich mit Ibuprofen keinen schmerzlinderden Erfolg habe. Mit IBU kann ich meist weiterarbeiten, mit Ascotop nicht.

Eingetragen am 27.06.2008 als Datensatz 8691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AscoTop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]