Cerazette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
in der Stillzeit gibt es leider nur diese Pille zur Verhütung. Dies ist nun schon meine zweite Stillzeit.
Beim ersten Mal hatte ich auch schon mit Cerazette verhütet und nach einer Woche Einnahmezeit hatte ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Es fühlt sich rauh und wund dabei an.
Ich schrieb das mehr meiner Schwangerschaft zu.
Sobald ich nach meiner Stillzeit die Pille wechseln konnte, waren die Schmerzen auch verschwunden.

Diesmal wurde es ein Kaiserschnitt und wieder muß ich mit Cerazette verhüten. Abermals eine Woche später ist es das gleiche Spiel wie das letzte Mal, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.

Da meine Stillzeit noch andauert werde ich sie nun leider weiter nehmen müssen.

Eingetragen am 27.06.2008 als Datensatz 8694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]