Cymbalta bei Neuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaNeuropathie9 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ACHTUNG:
ich hatte starke Absetzungssyndrome und kann nur jeden warnen!
Ich hätte mich fast umgebracht, weil plötzlich alles keinen Sinn mehr gemacht hat und ich einfach tot sein wollte. Habe ernsthaft überlegt, wie ichmich umbringen kann und war für mehrere Stunden nicht ich selbst. War auch ungewöhnlich agressiv gegenüber meinem Lebensgefährten.
Insgesamt war mir eine Woche lang wahnsinnig schwindelig und ich konnte quasi nicht schlafen.

Nebenwirkungen während der Einnahme:
Orgasmusunfähigkeit, dauerhaft erhöhte Temperatur, über die gesamte Zeit Halsentzündungen und Krankheitsgefühl.
Hat am Anfang gegen die Schmerzne einigermaßen geholfen, Wirksamkeit ließ aber im Laufe der Wochen stark nach...
Jetzt geht´s mir wieder \\\"ganz gut\\\".
Habe vorher schon einen Medikamentenmarathon hinter mir (Lyrica, Neurontin, Amitriptylin....) und insgesamt hat mir das sooo viel Kraft geraubt. Meine neuropathischen Schmerzen sind noch da.........

Eingetragen am 29.06.2008 als Datensatz 8716
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]