Mirta Lich bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirta LichDepression120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Zusammenbruch und starken Depressionen versuchte ich einige Medikamente, habe aber nur Mirta Lich gut vertragen - außer der Nebenwirkung der starken Gewichtszunahme. Ich kann mich nur den anderen Beiträgen anschließen, die ebenfalls davon berichten. Seit über 40 Jahren halte ich konstant mein Gewicht (50-52 kg), esse ausgewogen und gesund, hatte niemals Probleme mit dem Gewicht. Sobald ich jedoch Mirta Lich einahm, blähte sich mein Bauch wie ein Luftballon und - obwohl ich mein Eßverhalten nicht ändert, eher noch weniger aß als früher - nahme ich innerhalb von den vier Monaten auch 4 Kilo zu. Ich habe daraufhin - in Absprache mit dem Arzt - Mirta Lich ganz abgesetzt, da ich mich in einem derart aufgeblasenen Körper nicht wohl fühle. Ich werde nun versuchen, wieder auf mein Normalgewicht zu kommen.



ebenwirkung: Ich kann auch von starker Gewichtszunahme berichten (ca. 9 Kilo in 10 Wochen), trotz nicht veränderter Eßgewohnheiten, auch habe ich nicht mehr gegessen. Ich habe auch - wie bereits berichtet - einen Bauch wie in meiner Schwangerschaft bekommen, obwohl ich sonst einen sehr flachen Bauch habe.

Reduzierung von Essen oder verstärke Aktivität (Sport) hilft nicht, die Gewichtszunahme zu kompensieren.

Eingetragen am 29.06.2008 als Datensatz 8730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirta Lich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]