Ergenyl bei bipolare Psychose; Cymbalta bei bipolare Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ergenylbipolare Psychose1 Jahre
Cymbaltabipolare Psychose1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Erfahrung, unter Ergenyl Fressanfälle zu bekommen, habe ich auch gemacht. Ich bekam zudem gegen meine depressiven Cymbalta verschrieben, das angeblich diese Anfälle dämpfen soll, aber davon habe ich nichts gemerkt. Im Anfang war mir von der Kombination beider Medikamente etwas übel und schwindlig, das hat sich aber nach einigen Tagen gegeben. Cymbalta nehme ich seit einer Woche nicht mehr, es ist durch ein anderes Präparat ersetzt worden (Citalopram). Insgesamt kann ich aber sagen, dass Ergenyl schon eine positive Wirkung hat, die Phasen wechseln bei mir nicht mehr so plötzlich wie früher und ich bin innerlich etwas ruhiger. Zudem hat es als positive Nebenwirkung einen Rückgang meiner Kopfschmerzen bewirkt.

Eingetragen am 30.06.2008 als Datensatz 8737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ergenyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure, Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]