Corifeo 20 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Corifeo 20 mgBluthochdruck120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Muskelschmerzen in den Beinen, oft taten auch die Füsse weh, anfangs hatte ich einen rasenden Puls was später seltener wurde, ich haben zugenommen und mein Vitiligo hat sich in dieser Zeit sehr verschlimmert.
Ich habe die Medikamente bis heute genommen und werde sie ab morgen absetzen.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich dieses Medikament am besten vertragen habe wenn ich sie morgens noch vor dem Aufstehen genommen habe. Habe ich sie später genommen bekamm ich einen harten und rasenden Puls. Habe ich sie da vergessen konnte ich sie nicht mehr einnehmen, weil es sonst zu unangenehm wurde. Die Muskelschmerzen sind bei Bewegung besser geworden.

Eingetragen am 02.07.2008 als Datensatz 8783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Corifeo 20 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):168
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]